Sonntag, 8. April 2018

SDS025 Pudding oder nicht Pudding!


Becci war ja letztens hier und hat mit mir das Rätsel um die Waschmaschinen geklärt. Und natürlich hab ich sie bekocht, es gab Pudding zum Nachtisch und ich hab mir - wie immer, wenn es Pudding gibt - die zunge am heißen Topf verbrannt. Was es damit auf sich hat, versuchen wir hier mal zu ergründen...
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!


So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - kocht mir Pudding! Dabei können wir über alles reden!