Donnerstag, 22. März 2018

SDS024 Socken hinter verschlossenen Türen



Die wunderbare Becci war mal wieder als Übernachtungsgästin bei mir und da ist uns eine Gemeinsamkeit bei unseren Waschmaschinen aufgefallen. Die Türen bleiben immer so lange geschlossen, obwohl die MAschine längst fertig ist. Seltsam seltsam. Wir sind der Sache mal auf den grund gegangen...


Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!


So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - schreibt eine Nachricht mit wasserfestem Stift auf wasserfestes Papier und legt es mir in die Waschmaschine