Sonntag, 14. Januar 2018

SDS022 Der stalinistische Costner



Ich war bei Inga über nacht zu Gast, und nachdem ich ein paar Schwierigkeiten hatte, den Lichtschalter zu finden, konnten wir beide nicht mehr schlafen - auch wenn es bei Inga eher an Kevin Costner lag. Beziehungsweise an Stalin. Beziehungsweise... Ach, hört es euch an.

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!


So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - Nehmt euch ein Beispiel an Kevin, reist durch die Zeit und sagt's meinem früheren oder zukünftigen Ich