Sonntag, 30. Juli 2017

SDS012 Podcasters Choice

Das Podstock steht vor der Tür und Becci und ich haben uns dazu mal ein paar Gedanken gemacht - vor allem zu dem einen, dem alles bestimmenden Getränk dieses Events...
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

So erreicht ihr meinen Gast:

 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:


 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - schneidet aus Goldbrand-Etiketten die Buchstaben aus und klebt sie zu einer neuen NAchricht zusammen


Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de

1 Kommentar:

  1. Goldbrand sollte versuchen, das Getränk ein hippes Partydrinkimage zu verpassen. Hat mit Jägermeister schließlich auch geklappt. Ebenso den Markt der Cocktails und Mischgetränke entern. Goldbrand und Red Bull wird dann zu "Burning Toro". Daneben könnte man ins Sponsoring für Formel-Eins-Rennställe einsteigen. Da kann der Goldbrand auch direkt als Treibstoff verwendet werden 😅

    AntwortenLöschen