Dienstag, 4. Juli 2017

SDS 10 - Political Martial Arts


 Ich war unterwegs, in Berlin, und habe da bei der wunderbaren Lara übernachtet. Und wie das so ist, wenn man nicht unter gewohnten Umständen schläft - das Einschlafen fällt schwer. Wenn einem dann auch noch politische Dinge auf den Magen schlafen, ist es vorbei mit der Nachtruhe...



Direktdownload
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!


So erreicht ihr meinen Gast:
 - @LaraKaaa
 - ihre Projekte und Engagements

So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - besiegt mich im Daumenwrestling! Danach können wir über alles reden!

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen